Rebalancing am meer


lassen sie die seele baumeln

Wann haben sie das letzte mal am strand gesessen, an nichts gedacht und auf den Horizont geblickt? schon eine weile her? dann erinnern sie sich mal an das rauschen der wellen, spüren den wind in den haaren und das salz auf der haut. merken sie etwas? es wird zeit, den augenblick zu fangen! Lassen sie den alltag und die Hektik hinter sich und gönnen sie sich eine pause, um aufzutanken, die Akkus zu laden und balance zu finden. 

Ein Spaziergang am Meer bringt Klarheit in ihren kopf und beflügelt ihre sinne.. beschenken sie sich doch einfach mit dem wertvollsten, das sie haben - mit zeit für sie selbst und ihre lieben. gerne sind wir ihnen behilflich, ihren Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu verbringen. Schauen Sie sich unsere angebote UND UNSER GEMÜTLICHES GÄSTEZIMMER doch in aller ruhe an, da ist sicher etwas für sie dabei. nehmen sie einfach kontakt mit uns auf - WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE BALD KENNEN ZU LERNEN!         


Contact

KÜSTENPFERDE BOLTENHAGEN
OSTSEEALLEE 40 C
23946 BOLTENHAGEN
MAX PLEINER:
+49172-8314743
CHRISTINE PLEINER:
+49172-8917922
mc.pleiner@t-online.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr weg zu uns

wichtig zu wissen

DANK EINER SONDERGENEHMIGUNG FÜR UNSERE REITANLAGE IST

DAS REITEN AM STRAND BEI UNS GANZJÄHRIG ERLAUBT! 
IN DER NEBENSAISON, ANFANG OKTOBER BIS ENDE APRIL GANZTAGS UND IN DER HAUPTSAISON, ANFANG MAI BIS ENDE SEPTEMBER VON 5 BIS 8 UHR.

 

HUNDE MÜSSEN AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE AN DER LEINE GEFÜHRT WERDEN!

BEVOR SIE IHR PFERD ZU UNS BRINGEN, BENÖTIGEN WIR CA. 3 TAGE VOR IHRER ANREISE EINE BESCHEINIGUNG VON IHREM TIERARZT, DASS IHR PFERD AKTUELL FREI VON ANSTECKENDEN KRANKHEITEN IST.

facebook