INNEN WIE AUSSEN


DAS GRUNDPRINZIP VON ORDNUNG & GESUNDHEIT

CHAOTISCHE VERHÄLTNISSE SIND WEDER FÜR UNSERE UMGEBUNG NOCH FÜR UNSER KÖRPERSYSTEM VON VORTEIL. ALLES IN UNSEREM KOSMOS UND IN DER NATUR STREBT NACH ORDNUNG UND HARMONIE, UM LANGFRISTIG GESUNDE LEBENSUMSTÄNDE SCHAFFEN BZW. ERHALTEN ZU KÖNNEN. WENN ALSO DIESES ORDNUNGPRINZIP DURCH INNERE ODER ÄUSSERE EINFLÜSSE DAUERHAFT MASSIV GESTÖRT WIRD, ENTSTEHT cHAOS UND DAMIT KRANKHEIT.

 

UM DIESE ORDNUNGSBALANCE GEWÄHRLEISTEN ZU KÖNNEN, SIND DIE SYSTEME ALLER LEBEWESEN IN STÄNDIGER ALARMBEREITSCHAFT UND ARBEITEN TAG UND NACHT DARAN. UNORDNUNG AUSZUGLEICHEN, MISSSTÄNDE ZU REGENERIEREN UND ORDNUNG AUFRECHT ZU ERHALTEN.

 

DURCH ZUNEHMENDE BELASTUNGEN AUS UMWELT, LEBENSWEISE UND FORTSCHREITENDER DEGENERIERUNG KÖNNEN DIE ENTSPRECHENDEN REGLER DEN STRESSFAKTOREN OFTMALS NICHT MEHR GENÜGEND ENTGEGENWIRKEN BZW. DYSBALANCEN HARMONISIEREN UND BRAUCHEN HILFESTELLUNG. UM WIEDER GUT FUNKTIONIEREN ZU KÖNNEN.

 

HIER GIBT ES HEUTZUTAGE VIELE MASSNAHMEN, DIE MAN ERGREIFEN KANN, UM SELBST WIEDER IN DIE MITTE ZU KOMMEN.

 

DER STEIN DER HARMONIE BEISPIELSWESE IST EINE GANZ HERVORRAGENDE MÖGLICHKEIT, UM GANZHEITLICH UNSER Körper-gEIST-sEELE-SYSTEM WIEDER ZU ORDNEN UND NACHHALTIG ZU UNTERSTÜTZEN.

 

Tiere ALLERDINGS SIND IN UNSERER Obhut AUSSCHLIEßLICH AUF UNS MENSCHEN ANGEWIESEN, WENN ES BEISPIELSWEISE DARUM GEHT, GESUNDE UND NÄHRSTOFFREICHE NAHRUNG UND ENTSPRECHEND QUALITÄTIV HOCHWERTIGES WASSER BEREIT- UND ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.

 

DESHALB HABEN WIR ES ZU UNSEREM CREDO GEMACHT, EBEN DIESE SO IMMENS WICHTIGEN FAKTOREN ZU BEACHTEN UND AUSNAHMSLOS UMZUSETZEN. 

 

AUS DIESEM GRUND BIETEN WIR DEN UNS ANVERTRAUTEN PFERDEN EBENSO WIE UNSEREN EIGENEN TIEREN NUR FUTTER UND WASSER IN BESTER QUALITÄT AN! WIR ALLE HABEN DIE WAHL - NUTZEN WIR ALSO DIE MÖGLICHKEITEN!

Contact

KÜSTENPFERDE BOLTENHAGEN
OSTSEEALLEE 40 C
23946 BOLTENHAGEN
MAX PLEINER:
+49172-8314743
CHRISTINE PLEINER:
+49172-8917922
mc.pleiner@t-online.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr weg zu uns

wichtig zu wissen

DANK EINER SONDERGENEHMIGUNG FÜR UNSERE REITANLAGE IST

DAS REITEN AM STRAND BEI UNS GANZJÄHRIG ERLAUBT! 
IN DER NEBENSAISON, ANFANG OKTOBER BIS ENDE APRIL GANZTAGS UND IN DER HAUPTSAISON, ANFANG MAI BIS ENDE SEPTEMBER VON 5 BIS 8 UHR.

 

HUNDE MÜSSEN AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE AN DER LEINE GEFÜHRT WERDEN!

BEVOR SIE IHR PFERD ZU UNS BRINGEN, BENÖTIGEN WIR CA. 3 TAGE VOR IHRER ANREISE EINE BESCHEINIGUNG VON IHREM TIERARZT, DASS IHR PFERD AKTUELL FREI VON ANSTECKENDEN KRANKHEITEN IST.

facebook